Loona und Charly

Mein lieber Mann Massimo hat mich jetzt tatsächlich  inspiriert etwas zu schreiben.Ich bin die Mama der zwei Süßen Siamkatzen (eigentlich Thaikatzen). Meine zwei sind sehr lebhaft und halten mich ständig auf Trab. Jeden Tag gibt es viel über die beiden zu erzählen. Erstmal das Wichtigste: Loona und Charly sind Geschwister und haben am 27.März 2011 das Licht der Welt erblickt. Loona hatte von klein auf längeres Haar (wahrscheinlich kamen da die Gene von einer Heiligen Birma durch…) und ist etwas zurückhaltender und Charly ist ein richtiger Siamkater (sehr laute Stimme und hört aufs Wort).

Kommentar verfassen

