Einzug vor 2 Jahren

Heute gibt es mal ein paar Bilder die auf den Tag genau 2 Jahre und 2 Tage alt sind.

Am 02.Juni.2011 sind wir damals nach Ludwigshafen gefahren und haben unsere zwei kleinen Pfälzer abgeholt. Mein Schnuffel hat Bilder von ihnen im Internet gesehen und hat sich gleich verliebt. Ich kann mir noch gut meinen Gesichtsausdruck vorstellen, den ich damals gemacht habe als Sie mir sagte, daß wir so weit fahren werden.

Zwei Gesprächsfetzen haben sich an dem Tag in mein Gedächtnis gebrannt.

1.
Schnuffel: „Wir brauchen noch ein geheimes Wort wenn uns die Katzen nicht gefallen“
Ich: „Ja ne, is klar! Ich fahre 200 km um Katzen zu sehen. Wenn sie nicht hübsch sind, dann habe ich wohl das Recht es auch zu sagen.“

2.
Tochter der Züchterin: „Und welches Kätzchen nimmt Ihr jetzt mit?“
Schnuffel: „Beide. Das Mädchen und den Jungen.“
Tochter der Züchterin: „WAS BEIDE?“ mit einem der traurigsten 6 jährigen Gesichtsausdrücken die ich gesehen habe.

So, jetzt noch die versprochenen Bilder.

2011-06-02 14-11-34 2011-06-02 14-11-53 2011-06-02 14-13-46 2011-06-02 14-14-42 2011-06-02 14-16-41

Massimo

Kommentar verfassen

