Katzengras

Als wir neulich durch das Breuningerland geschlendert und im Pflanzen Kölle gelandet sind, hat mein Schnuffel ein Bio Katzengras gefunden. Unsere Kleinen haben das Gimpet Hy-Gras (Partnerlink) leider nicht akzeptiert. Dabei ist alles fertig, nur gießen und dann wächst es frisch.
Auf das Bio-Gras fahren sie jedoch voll ab. So stark, dass ich letzten Freitag sogar 3 mal in einer Stunde das unverdaute Gras aufwischen durfte (Was man nicht alles für die Gesundheit seiner Kleinen macht =) )
Und jetzt noch ein Video wie die Zwei über den Topf herfallen. ICH WEIß, ich habe eine Sünde begangen und ein hochkant Video gemacht. Aber im Eifer des Gefechts war nur mein Smartphone in Reichweite.

Kommentar verfassen

