Katzenvideo

Man sagt ja, das Internet wurden von den Katzen erfunden damit sie lustige Videos von sich global verteilen können. Und wenn man sich die Vielzahl an Katzenfotos und -videos im Internet anschaut, dann könnte man dieser Verschwörungstheorie sogar Glauben schenken. Den Katzen gehört das Internet.

Vor einer Weile bin ich auf ein nettes Video gestoßen das ich euch nicht vorenthalten kann. Auch ich habe manchmal solche Momente mit Charly und Loona.

Viel Spaß

[via]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s