Bobo liebt Staubsauger

Charly und Loona habe eigentlich ein ruhiges Leben in unserem kleinen Haushalt. Zwar kann es sein, daß ab dem ersten November sich das ein wenig ändern wird. Doch genug gespoilert, ihr werdet es noch früh genug erfahren.

Es gibt Momente, die den Zwei zu schaffen macht und zwar wenn das laute weiße Ding mit dem Rüssel auftaucht. Unser Staubsauger. Dann ist nur noch die Fluch nach oben oder auf den Kühlschrank die Lösung.

Ganz anders ist Bobo, er liebt den Staubsauger.

[via]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s