Blog wurde umbenannt

Hallo zusammen.

Ich weiß, dass dieser Blog nicht so stark beackert wird wie mein Anderer. Dieser hier ist jedoch nicht vergessen.

Da in unserem Haushalt ein paar Änderungen passiert sind, habe ich auch in diesem Blog ein paar Änderungen vorgenommen. Primär hat sich der Titel geändert. Aus „Katzen am Wasserfall“ ist nur noch „Am Wasserfall“ geworden. Denn zu Loona und Charly hat sich jetzt auch noch Lennox dazu gesellt. Lennox ist eine Französische Bulldogge und am 8.11. eingezogen. Das ist der kleine Fratz.

2014-11-08 11.43.06

Noch ist die ganze Situation Loona und Charly nicht geheuer. Es gibt jedoch keinen Stress und ich denke in ein paar Tagen werden sie gemeinsam im Körbchen liegen.

Mehr Bilder und Berichte werden dann die Tage folgen. Ich habe auch eine kleine Idee, die ich vielleicht in naher Zukunft umsetzen werde. Lasst euch überraschen.

Kommentar verfassen

